• Jobs Job bei Atex Explosionsschutz GmbH

Atex Explosionsschutz GmbH

Möhnesee

Möhnesee

Servicetechniker Aussendienst (m/w) Atex Explosionsschutz GmbH Möhnesee Fachrichtung Elektrotechnik / Mechatronik.

Die Gmbh Steht Für Kompetenz Und Langjährige Internationale Erfahrung Wenn Es Um Industrielle Anlagensicherheit Und Brand- Und Geht Systeme Werden In Vielen Bereichen Der Verarbeitenden Industrie Eingesetzt Sie Detektieren Und Bekämpfen Die Entwicklung Von Zündquellen Löschen Brände Und Unterdrücken Die Ausbreitung Von Explosionen Für Unseren Firmenhauptsitz In Möhnesee Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Servicetechniker Im Aussendienst (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik / Mechatronik Ihre Aufgaben: Selbstständige Und Fachgerechte Inbetriebnahme Service Und Wartung Unserer Systeme Weltweit Mit Zeitlich Begrenzter Aufenthaltsdauer Von Maximal 2-3 Wochen Enge Zusammenarbeit Mit Unserer Technischen Projektleitung Erteilung Von Auskünften Bei Nationalen Und Internationalen Kundenanfragen Im Rahmen Unserer 24 H Rufbereitschaft Schulung Von Kundenpersonal Im In- Und Ausland Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Kundenorientiertes Verhalten Eigenverantwortlichkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Nach Einer Intensiven Einarbeitungsphase Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Selbstständige Tätigkeit Mit Starker Kundenorientierung In Einem International Zusammengesetzten Team Sowie Die übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Nach Ablauf Der Vereinbarten Probezeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (auch Per E-mail) Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh C/o Frau Bettina Jacobi - Serviceabteilung Phone: +49 (0) 29 24 87 90 301 Fax: +49 (0) 29 24 87 90 349 Auf Der Alm 1 59519 Möhnesee-echtrop Www100com / Bjacobi@100com Servicetechniker Aussendienst (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik / Mechatronik Möhnesee

Servicetechniker Aussendienst (m/w)
   Atex Explosionsschutz GmbH (Möhnesee)

Servicetechniker Aussendienst (m/w)
   Atex Explosionsschutz GmbH (Möhnesee)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Ökonom (m/w/d) zur Leitung und Betriebsführung des Kirchengemeindeverbandes
   Bischöflich Münstersches Offizialat (Friesoythe)

Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik
   Bernd Siegmund GmbH (Kleinaitingen)